Einweihung der neuen Tuttwilerstrasse

Die Sanierungsarbeiten an der Tuttwilerstrasse sind abgeschlossen. Sie ist nun wohl die schönste Strasse von Guntershausen – dies musste auch gebührend „gefeiert“ werden.

Die Verantwortlichen der Gemeinde Aadorf luden alle Anwohner und Anwohnerinnen der Tuttwilerstrasse am Mittwoch, 22. Oktober 2014, zu einem Apéro ein. Ein knappes Jahr dauerten die Sanierungsarbeiten. Im Oktober 2014 konnten die Arbeiten nach dem Einpflanzen der Bäume vollständig abgeschlossen werden. Die Anwohner und Anwohnerinnen zeigten während der Bauphase sehr viel Verständnis für den Baulärm und die verschiedenen Behinderungen. Die Firma Toldo hat sehr gute Arbeit geleistet, viele zusätzliche Arbeiten wie Zufahrten und Randabschlüsse getätigt. Das Resultat ist nun eine Quartierstrasse, die sich sehen lassen kann und an der die Anwohner und Anwohnerinnen ihre Freude haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Termine