
Liebe Mitglieder der Dorfgemeinschaft
Die Dorfgemeinschaft Guntershausen wird dieses Jahr 30 Jahre alt – und das möchten wir mit euch feiern!
Wir laden alle unsere Mitglieder herzlich ein zum Jubiläums-Brunch auf dem Märlihof von Huguette Schwager.
Freut euch auf ein gemütliches Beisammensein, feines Essen und gute Gespräche.
Damit wir besser planen können, bitten wir um eure Anmeldung bis spätestens 03.08.2025
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und ein schönes Jubiläumsfest!
Freundliche Grüsse
Vorstand Dorfgemeinschaft Guntershausen